22. Breitbandkongress des FRK 23.09.-24.09.2019 in Leipzig

30.08.2019

Auch in diesem Jahr freuen wir uns, Sie auf dem 22. Breitbandkongress des FRK begrüßen zu dürfen.
Lassen Sie sich inspirieren von unseren Messe-Highlights!

WISI Communications GmbH & Co. KG ist ein weltweit tätiger Hersteller und Anbieter intelligenter Systemlösungen für den Auf- und Ausbau von Breitbandnetzen der nächsten Generation sowie die effiziente Zuführung und Verteilung von Video- und Audio-Content. Maßstäbe setzen die multifunktionalen Kopfstellensysteme wie das international preisgekrönte CHAMELEON, TANGRAM, FIREFLY, COMPACT HEADEND OH und OM Micro Headend. Zur breiten Produkt - und Systempalette gehören IP-Gateways, IP-Edge Technologien wie E-QAM, -COFDM, -PAL und -FM, Encoder, Decoder, die INCA-Plattformen mit Transcoder und Packager Lösungen für Broadcast, OTT und Multiscreen-Anwendungen, Provisioning Software sowie DOCSIS 3.1 CCAP System- und Netztechnik wie z.B. Remote-PHY Fibernodes.

Ideal geeignet für Netzbetreiber ist die professionelle optische Übertragungstechnik für HFC/DFC (CCAP), RFOG & RF-Overlay, FTTH-Lösungen, optische Netzabschlüsse sowie optische und koaxiale Komponenten für HFC Breitbandverteilnetze. International führende Broadcaster und Sendernetzbetreiber setzen auf professionelle Verarbeitungs- und Übertragungssysteme der Firma WISI. Für den optimalen Empfang vom Einfamilienhaus bis hin zu großen Gemeinschaftsanlagen in Wohnsiedlungen, Hotels, Krankenhäusern und Verteilnetzen sorgen optische und koaxiale Satelliten- und terrestrische Empfangsanlagen. Speziell im Bereich Hospitality revolutionieren die Micro Headends OM die Signalbearbeitung mit ihren umfangreichen Features. Terrestrische Antennen, passive DOCSIS 3.1 kompatible Komponenten, sowie Messgeräte für Breitbandübertragungstechnik runden die extrem vielfältige System- und Produktwelt von WISI ab.

Seit über 90 Jahren stehen wir für Innovation, Qualität und Zuverlässigkeit und sind auch weiterhin ambitioniert, zukunftsorientierte Lösungen für unsere Kunden zu gestalten.

Wo finden Sie uns?
H4 Hotel Leipzig, Schongauerstraße 39, 04329 Leipzig
WISI Messestand 4

Besuchen Sie uns für innovative und lösungsorientierte Beratungsgespräche.
Im Vorfeld können Sie uns gerne über folgenden Link Ihren Wunschtermin übermitteln.
Beratungsgespräch anfordern

Wir freuen uns auf Sie!