15.12.2017

Frohe Weihnachten, Merry Christmas et Joyeux Noel

das Jahr neigt sich dem Ende zu. Wir wollen dies zum Anlass nehmen, uns für das entgegengebrachte Vertrauen und die angenehme Zusammenarbeit zu bedanken. Das gesamte WISI Team wünscht Ihnen besinnliche Weihnachtsfeiertage und ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr 2018.

With the year drawing to a close we would like to take this opportunity to thank you for your valuable cooperation and the trust you have placed in us. The whole WISI Team wishes you a merry holiday season and a healthy and successful new year 2018.

L’année touche à sa fin. A cette occasion, nous souhaitons profiter de l’instant pour vous remercier de votre confiance et votre fidélité à WISI. Que notre collaboration basée sur la complémentarité et l’entraide, puisse encore longtemps nous combler. Toute l’équipe WISI vous souhaite de joyeuses fêtes de Noël et une excellente et prospère année 2018.

Weihnachtsgrüße mit Sinn
Unter diesem Motto unterstützen wir auch in diesem Jahr wieder wohltätige Einrichtungen vor Ort mit unserer Spende. Der gemeinnützige Verein Lilith e.V. hat sich der Prävention von Kindesmissbrauch und der Opferfürsorge verschrieben. Schwerpunkt des interkulturellen Familienzentrum Au ist die Unterstützung der Integration von Familien mit Migrationshintergrund, eine Aufgabe die angesichts des großen Flüchtlingszustroms immer mehr an Bedeutung gewinnt. Die Pforzheimer Vesperkirche ist ein ökumenisches Projekt, welches bedürftigen, auf der Straße lebenden oder einsamen Menschen unter dem Dach der Kirche Essen, Beratung, Hilfe und Gemeinschaft bietet.

Season greetings with a purpose
As in previous years we follow this motto and support local charities with our donation. The charitable foundation Lilith e.V. is dedicated to the prevention of child abuse and victim support. The Familienzentrum Au focuses mainly on assisting in the integration of families with a migration background, a task that becomes more and more important given the high influx of refugees. The Pforzheimer Vesperkirche is an ecumenical project which offers people in need, the homeless and the lonely food, mentoring, help and a feeling of togetherness under the church´s roof.

WISI concrétise Noël grâce à ses actions de soutien
Comme les années précédentes, nous soutenons financièrement différentes institutions venant en aide aux plus démunis. Nos aides contribuent à la concrétisation des actions menées par 3 institutions distinctes que sont la fondation caritative Lilith E.V., le Centre Familial Familienzentrum Au et L'église Pforzheimer Vesperkirche. La première œuvre au quotidien pour aider les victimes de maltraitances et plus particulièrement celles infligées aux enfants. La prévention fait partie des actions menées au quotidien afin d’éviter de tels actes. Le centre Familial s’est fixé comme mission, d’assister et de faciliter l’intégration des familles issues de l’immigration. C'est une tâche qui gagne en importance au vu du flux de réfugiés des derniers mois. L'église Pforzheimer Vesperkirche est un projet œcuménique qui fournit, sous le toit de l'église, de la nourriture, des conseils, de l'aide et de la compagnie aux personnes dans le besoin, vivant dans la rue ou aux personnes seules.

Für das gesamte / on behalf of the / au nom de
WISI - Team

Sie haben Fragen an WISI?

WISI kontaktieren!

Kontaktieren Sie uns...