15.12.2017

Frohe Weihnachten, Merry Christmas et Joyeux Noel

Danke für die vertrauensvolle Zusammenarbeit in diesem Jahr!
Wieder neigt sich ein Jahr dem Ende zu. Wir möchten dies zum Anlass nehmen, uns herzlich für das entgegengebrachte Vertrauen und die angenehme Zusammenarbeit zu bedanken. Genießen Sie besinnliche Weihnachtstage und freuen Sie sich über erholsame Stunden im Kreise Ihrer Lieben. Das gesamte WISI Team wünscht Ihnen einen gesunden Start ins neue Jahr sowie viel Erfolg bei all Ihren Projekten und Plänen in 2019.

Thank you for your valuable cooperation over the last year!                                                                                     Another year is drawing to a close. As the new year approaches, we want to thank you and hope for your continued faith in us. Enjoy a merry holiday season and harmonious days with your loved ones. The whole WISI Team wishes you a healthy start into the new year and plenty of success with all your projects and plans in 2019.

Nous voilà arrivée en cette fin d’année 2018                                                                                                                 Toute l’équipe WISI vous remercie pour votre collaboration, votre écoute et votre témoignage de confiance tout au long de ces 12 derniers mois. Nous vous souhaitons durant ces fêtes de fin d’année, que vous puissiez pleinement profiter de vos proches. Pour cette nouvelle année 2019 qui se profile, l’équipe WISI vous souhaite du bonheur, la santé, ainsi que la concrétisation de vos projets personnels et professionnels.

¡Muchas gracias por su valiosa cooperación en este año!                                                                                                Otro año más, que está llegando a su fin. Queremos aprovechar esta ocasión para agradecerles toda la confianza y la estrecha colaboración, que nos han prestado de forma continuada a lo largo de todo este tiempo. Os deseamos, que disfrutéis de unas felices fiestas de Navidad en compañía de vuestros seres queridos. Todo el equipo WISI les desea un 2019 cargado de nuevos proyectos y éxitos.

„Die Zukunft hängt immer davon ab, was wir heute tun.“ (Mahatma Gandhi)Auch in diesem Jahr verzichten wir wieder auf Geschenke für unsere Kunden und unterstützen stattdessen wohltätige Einrichtungen vor Ort mit unserer Spende. Der gemeinnützige Verein Lilith e.V. hat sich der Prävention von Kindesmissbrauch und der Opferfürsorge verschrieben. Schwerpunkt des interkulturellen Familienzentrum Au ist die Unterstützung der Integration von Familien mit Migrationshintergrund, eine Aufgabe die angesichts des großen Flüchtlingszustroms immer mehr an Bedeutung gewinnt. Die Pforzheimer Tafel ist ein gemeinsames Sozialprojekt örtlicher Träger, die es bedürftigen Menschen ermöglicht, sich für einen geringen Unkostenbeitrag mit Lebensmitteln zu versorgen.

“The future depends on what you do today.” (Mahatma Ghandi)                                                                                       As in previous years we will forego complimentary gifts in favour of supporting local charities with our donation. The charitable foundation Lilith e.V. is dedicated to the prevention of child abuse and victim support. The Familienzentrum Au focuses mainly on assisting in the integration of families with a migration background, a task that becomes more and more important given the high influx of refugees. The Pforzheimer Tafel, a joined project of local social organisations, provides people in need with groceries for a small service charge.

Comme disait le grand Monsieur Mahatma Gandhi, « Le futur dépend toujours, de ce que nous faisons aujourd’hui ».     Comme par le passé, le budget des cadeaux sera alloué sous la forme de dons à différentes associations caritatives.  Nos aides contribuent à la concrétisation des actions menées par des institutions distinctes que sont la fondation caritative Lilith e.V.,  le Centre Familial Familienzentrum Au et le Pforzheimer Tafel. Le premier travail consiste à aider les victimes de maltraitance et plus particulièrement les enfants. La prévention fait partie des actions menées au quotidien afin d’éviter de tels actes. Le centre Familial s’est fixé comme mission, d’assister et de faciliter l’intégration des familles issues de l’immigration. C'est une tâche qui gagne en importance au vu du flux de réfugiés ces derniers mois. Le « Pforzheimer Tafel », est un projet social conjoint avec des partenaires locaux. Elle permet aux personnes dans le besoin, d’obtenir des denrées alimentaires à très petit prix.

“Nuestro futuro siempre depende de lo que hagamos en el presente” (Mahatma Gandhi).                                              Como en años anteriores prescindimos de los regalos para nuestros clientes a favor de donaciones para el apoyo de organizaciones benéficas locales. La fundación caritativa Lilith e.V. está dedicada a la prevención y asistencia a las víctimas de abuso infantil. El Familienzentrum Au se centra principalmente en ayudar a la integración de las familias de inmigrantes, una tarea cada vez más importante dada la gran afluencia de refugiados en los últimos tiempos. El Pforzheimer Tafel es un proyecto en común de varias organizaciones sociales locales, que proporciona alimentos a las personas necesitadas por un reducido coste.

Sie haben Fragen an WISI?

WISI kontaktieren!

Kontaktieren Sie uns...