14.01.2016:

WISI Fachseminare 2016!

Sie möchten Ihre Kenntnisse im Bereich Empfangs- und Verteiltechnik festigen und verbessern oder wollen neu in diesem Bereich starten?

Bei WISI können Sie sich gezielt auf die aktuelle und zukünftige Entwicklung der TV Empfangs- und Verteiltechnik vorbereiten. Die WISI Fachseminare bieten umfangreiche Informationen aus erster Hand, die Sie für Ihren täglichen Arbeitsbereich direkt umsetzen können.

Unser Seminarangebot für das Jahr 2016 gliedert sich in drei Themenbereiche und macht Sie fit für die kommenden Herausforderungen. Um die Umsetzung der theoretischen Kenntnisse in die Praxis zu üben und das erlernte Wissen zu festigen wird der praktische Teil speziell in unseren Seminaren „Signalaufbereitung OH“ und „Signalaufbereitung Tangram und Chameleon“ ausgebaut.

Darüber hinaus haben wir die Satellitenempfangstechnik um die optische SAT- Verteilung erweitert. Diese Technologie gewinnt in Zukunft immer mehr an Bedeutung. Bei der Installationsfreundlichkeit, insbesondere von mehreren Satelliten sowie der Störunanfälligkeit spielt die Verteilung über Glasfaserkabel ihre Stärken aus. Hier erfahren Sie alles über die Grundlagen, Konzepte, Lösungen und die optische Verteilung von Satelliten – und Terrestrischen Signalen.

Während der Seminare gehen wir auch weiterhin gerne auf Ihre Fragen aus der Praxis ein.
Nutzen Sie das Anmeldeformular unter nachfolgenden Links um bei einem der Kurse dabei zu sein:

Kurs: Satellitenempfangstechnik 25.02.-26.02.2016 und 22.09.-23.09.2016

Kurs: Signalaufbereitung OH 17.03.-18.03.2016 und 27.10.-28.10.2016

Kurs: Signalaufbereitung Tangram und Chameleon 16.06.-17.06.2016 und 10.11.-11.11.2016

Für weitere Informationen erreichen Sie uns telefonisch unter 07233 66 364 oder per E-Mail unter schulung@wisi.de.

Wir freuen uns auf Ihr Kommen und wünschen Ihnen weiterhin erfolgreiche Geschäfte. dg