04.08.2016:

WISI-Jubilarfeier 2016:

Mitarbeiter mit hohem Engagement sind Basis des Erfolgs Drei Ehrungen für 40-jährige und 13 Ehrungen für 25-jährige Betriebszugehörigkeit

Die Basis für den Erfolg mittelständischer Unternehmen sind treue, loyale Mitarbeiter mit hohem Engagement, besonderer Innovationskraft und Freude an ihrer Tätigkeit. Dies zeigt sich besonders deutlich am Beispiel von WISI. Bei dem vor 90 Jahren gegründeten und weltweit tätigen Hightech-Unternehmen besteht eine traditionell fest verankerte Verbundenheit mit seinen Mitarbeitern und der Region. Diese erstreckt sich sehr oft über Jahrzehnte und verschiedene Generationen hinweg. Der geschäftsführende Gesellschafter Axel Sihn ehrte 16 Mitarbeiter für ihre langjährige Betriebszugehörigkeit. Er gratulierte Aysel Ilhan, Claude Copponi und Paul-Charles Schätzel zu ihrer 40-jährigen und 13 weiteren Mitarbeitern zu ihrer 25-jährigen Betriebszugehörigkeit.

Aysel Ilhan trat 1976 als Montagemitarbeiterin in das Unternehmen ein. Im Bereich HF-Montage ist sie seit 40 Jahren mit der Produktion vieler Generationen von WISI-Produkten beschäftigt. Claude Copponi und Paul-Charles Schätzel sind beide seit 1976 im Zentrallager Breisach als Versandmitarbeiter tätig.

Für 25 Jahre Betriebszugehörigkeit wurden Waldemar Buhl, Achim Häuser, Heinrich Heibel, Rosalia Herzog, Harald Kull, Wolfgang Kusterer, Katharina Malsam , Tourkian Memet, Georg Scholz, Sofia Theodoridou, Holger Wandelt, Franz Würdinger und Sultan Yetisoglu geehrt.

In seiner Rede dankte Axel Sihn den Jubilaren für deren besonderen Einsatz. Gerade die große Erfahrung langjähriger Mitarbeiter sei in dieser schnelllebigen Zeit wichtig. Er wünschte allen viel Glück, Kraft und Geschick bei Ihrer weiteren Mitarbeit, um auch zukünftig nachhaltig den Erfolg von WISI und damit Bestand des Unternehmens zu sichern.