07.11.2017

WISI Lehrgang für IPTV Signalaufbereitungen und Edge Lösungen!

Die kreative Kraft, die uns antreibt, wächst mit unseren Zielen.
Wir setzen Inspiration in Innovation um.

Vom 09.11.- 10.11.2017 findet in unserer Firmenzentrale der Lehrgang für IPTV Signalaufbereitungen und Edge Lösungen statt. Wir bieten Ihnen die Möglichkeit sich hierzu noch einen der begehrten Plätze zu sichern.

Dieses Seminar richtet sich hauptsächlich an Fachhandelsunternehmen für Elektrotechnik, Radiofernsehtechnik, Betreiber von Gemeinschaftsanlagen und Installationsbetriebe die Radio- und FS- Programme in Datennetzwerken bereitstellen müssen, bzw. die Versorgung von Objekten über Netzwerkstrukturen realisieren möchten. Unsere Seminare sind konzipiert aus einem gelungenen Mix aus Lern- und Übungsabschnitten.

Nutzen Sie Ihre Chance um sich noch gezielter auf aktuelle und zukünftige Entwicklungen der TV Empfangs- und Verteiltechnik vorzubereiten und sichern Sie sich unter nachfolgendem Link Ihren Platz: http://bit.ly/2iErMo6

Für weitere Informationen erreichen Sie uns telefonisch unter 07233 66 364 oder per E-Mail unter schulung@wisi.de.

Wir freuen uns auf Ihr Kommen und wünschen Ihnen weiterhin erfolgreiche Geschäfte.

WISI Communications GmbH & Co. KG

IPTV Seminar