WISI Lehrgang Signalaufbereitung für Gemeinschaftsanlagen und Hotels!

22.02.2018

Die kreative Kraft die uns antreibt, wächst mit unseren Zielen.

Wir setzen Inspiration in Innovation um.

Vom 08.03. - 09.03.2018 findet in unserer Firmenzentrale der Lehrgang " Signalaufbereitung für Gemeinschaftsanlagen und Hotels" (Grundlagen, Arten, Praxis) statt. Wir bieten Ihnen die Möglichkeit sich hierzu noch einen der begehrten Plätze zu sichern.

Dieses Seminar richtet sich hauptsächlich an Fachhandelsunternehmen für Elektrotechnik, Radiofernsehtechnik, Installationsbetriebe und Betreiber von Gemeinschaftsanlagen.

Seminarinhalte

Nutzen Sie Ihre Chance um sich noch gezielter auf aktuelle und zukünftige Entwicklungen der TV Empfangs- und Verteiltechnik vorzubereiten und sichern Sie sich unter nachfolgendem Link Ihren Platz: http://bit.ly/2zzVjqO

Für weitere Informationen erreichen Sie uns telefonisch unter 07233 66 364 oder per E-Mail unter schulung@wisi.de.

Der stetige Wandel in der Technik bedeutet in der Praxis eine große Herausforderung. Es ist deshalb wichtig, mit den neusten Technologien vertraut zu sein. Nutzen Sie weitere Seminarangebote unter folgendem Link und bleiben Sie wettbewerbsfähig auf dem sich schnell ändernden Markt der Empfangs- und Verteiltechnik.

Wir freuen uns auf Ihre Anmeldung und wünschen Ihnen weiterhin erfolgreiche Geschäfte.

WISI Communications GmbH & Co. KG

Seminar Satelitenempfangstechnik und optische Verteilsysteme